Priester Artefaktwaffen
Patch 7.2
Bisherige Artefaktwaffen-Talente mit drei Stufen werden mit Patch 7.2 auf vier Stufen erweitert. Hinzu kommen für jede Artefaktwaffe vier neue Talente. Besonders erwähnenswert ist das letzte Talent. Dieses hat 50 Stufen und erhöht die Vielseitigkeit bei Tanks sowie den primären Wert bei allen anderen Spezialisierungen. Die neuen Artefaktwaffen-Talente werden durch eine Questreihe freigeschaltet. Details hierzu gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.
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Schattenpriester | |
Dunkelheit der Konklave Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Geisterhaftes Dunkel Erhöht die Dauer von ['Geistbeuger' um 1 Sek.] / ['Schattengeist' um 4,5 Sek.] |
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Gedankensprung 'Leerenstrom' gewährt Euch und 4 Verbündeten 15 Sekunden lang 800 Tempo. |
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Peitsche des Wahnsinns Leerententakel, die durch 'Anrufung der Leere' beschworen wurden, gewähren Euch 3 Wahnsinn, wenn Ihr Schaden mit 'Gedankenschinden' verursacht. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
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Heilig-Priester | |
Licht der Konklave Erhöht die hervorgerufene Heilung um 10%, den verursachten Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Umarmung der Naaru Erhöht den Heilungsbonus von 'Licht von T'uure' um 5%. |
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Engelsgnade Erleidet Ihr Schaden, besteht eine Chance, dass die Abklingzeit von 'Verzweifeltes Gebet' abgeschlossen wird. Die Chance ist proportional zur Höhe des Schadens. |
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Kosmische Welle Wenn die Abklingzeit von 'Segenswort: Epiphanie' oder 'Segenswort: Heiligung' endet, wird eine Lichtexplosion erzeugt, die bis zu 5 verletzte Ziele um (120% Zaubermacht) Gesundheit heilt. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
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Disziplinpriester | |
Wille der Konklave Erhöht die hervorgerufene Heilung um 10%, den verursachten Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%. |
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Nachsicht 'Abbitte' verringert den erlittenen Schaden um 0,5%. |
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Tyrannei der Schmerzen 'Schmerzunterdrückung' heilt das Ziel um 33% des während der Effektdauer erlittenen Schadens. |
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Aegis des Zorns 'Machtwort: Schild' absorbiert 50% mehr Schaden, aber das Ziel erleidet alle 1 Sek. Schattenschaden in Höhe von 3% des verbleibenden Absorptionswerts. |
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Einigkeit der Legionsrichter Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000. |
Ordenshalle
Artefakte sind eng mit der Ordenshalle verbunden. Dort werden die legendären Artefaktwaffen verbessert und upgedatet, wodurch neue Fähigkeiten und Modelle freigeschaltet werden. Für ein Update wird entsprechend viel Artefaktmacht benötigt.
Zurück zum AnfangSchattenpriester - Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums
Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums (eng. Xal'atath, Blade of the Black Empire) ist die Artefaktwaffe für den Schattenpriester.
Dieser furchterregende Dolch wurde vor Urzeiten aus der Klaue eines Alten Gottes gefertigt, und zu Hochzeiten des Schwarzen Imperiums benutzten ihn dunkle Priester in Opferritualen. Nach dem Fall der Alten Götter wurde Xal'atath von Kulten verborgen. Von Zeit zu Zeit im Laufe der Geschichte ist er wieder aufgetaucht und war unweigerlich mit entsetzlichen Ritualen oder Katastrophen verbunden. Die Klinge hat ihren eigenen Willen. Sie nutzt mächtige Leerenenergien und Geistmagien, um alles um sie herum zu einem unbekannten, niederträchtigen Zweck zu entstellen.
Xal'atath Questreihe zum Freischalten
- Priesterangelegenheiten
- Legenden zum Anfassen
- Schattenpriester - Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums
- Klinge des Schattenhammers
- Das Licht und die Leere
- Artefaktexperten gesucht
- Ermächtigung Eures Artefakts
- Aktionen auf Azeroth
Xal'atath Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Leerenstrom Erhebt Euren Dolch in den Himmel und absorbiert Leerenenergie aus der Umgebung, um dann einen Strom aus Leerenenergie auf Euer Ziel zu entfesseln, die ihm im Verlauf von 4 Sekunden (1400% Zaubermacht) Schattenschaden zufügt. Während der Kanalisierung dieses Zaubers wird Euch kein Wahnsinn entzogen. Benötigt Leerengestalt. |
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Leerensog Erhöht den von 'Gedankenstachel' verursachten Schaden um 20%. |
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Leerenverderbnis Erhöht den von '' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%. |
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Mentale Stärke Wenn Ihr bereits bei vollständiger Gesundheit seid, wird durch 'Vampirberührung' hervorgerufene Heilung in einen Schild umgewandelt, der insgesamt bis zu (Lebenspunkte * 0.08) Schaden absorbieren kann. |
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Gedanken des Wahnsinns Erhöht die Heilung von '' um 5 / 10 / 15%. |
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Berührung der Finsternis Erhöht den Schaden von 'Vampirberührung' um 5 / 10 / 15%. |
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Anrufung der Leere Es besteht eine Chance, dass 'Gedankenstachel' ein Leerententakel erschafft, das 10 Sekunden lang 'Gedankenstachel' auf Euer Ziel wirkt. |
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Umarmung des Todes Erhöht den Schaden von 'Schattenwort: Tod' um 3 / 6 / 10%. |
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Düstere Gedanken Erhöht den von 'Leerenblitz' verursachten Schaden um 15%. |
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Aus den Schatten Verringert die Abklingzeit von 'Dispersion' um 10 / 20 / 30 Sek. |
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Gedankenbrechung Erhöht den Schaden von 'Gedankenschlag' um 5 / 10 / 15%. |
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Die Leerengestalt erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung' alle 1 Sek. um 2%. Dieser Effekt wird gestapelt, bis die Leerengestalt endet. |
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Gedeiht in den Schatten 'Dispersion' heilt Euch nun im Verlauf der Effektdauer um 50% Eurer maximalen Gesundheit. |
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Entfesselt die Schatten Kritische Treffer mit 'Vampirberührung' haben eine Chance von 15 / 30 / 45%, '' auszulösen. |
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Schmerzgrenze Erhöht den Schaden von 'Schattenwort: Schmerz' um 6 / 12 / 18%. |
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Sickernde Schatten Wenn 'Psychisches Entsetzen' vom Ziel entfernt wird, wird es für 1 / 2 / 3 Sek. um 1 / 2 / 3% verlangsamt. |
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Sphäre des Wahnsinns Die Sphäre des Wahnsinns manifestiert sich für die Dauer Eurer Leerengestalt. Eure Zauber 'Leerenblitz', 'Gedankenschlag' und 'Gedankenstachel' / 'Gedankenschinden' lassen die Sphäre 5% ihres Schadens auf alle Ziele kopieren, die von Eurem 'Schattenwort: Schmerz' betroffen sind. |
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Dunkles Flüstern Xal'atath flüstert Euch dunkle Worte der Macht ins Ohr und gewährt Euch geheimes Wissen, das Eure Zauber noch stärker macht. Erhöht Schattenschaden um 0,5%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Schattenpriester empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Xal'atath Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Schatten und Blut sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Wasser.
Xal'atath - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Schattenpriester.
Zurück zum AnfangHeilig-Priester - T'uure, Fanal der Naaru
T'uure, Fanal der Naaru (eng. T'uure, Beacon of the Naaru) ist die Artefaktwaffe für den Heilig-Priester.
Als Wesen des Heiligen Lichts retteten die wohlwollenden Naaru die Draenei von ihrer Heimatwelt, nachdem die meisten ihres Volkes in dämonische Rekruten der Brennenden Legion verwandelt wurden. Die Dämonen überwältigten die fliehenden Draenei beinahe, doch die Naaru schützten die Flüchtlinge mit diesem Kristallfanal. T'uure kanalisiert die Essenz des Lichts in heilenden Glanz, der selbst die schrecklichsten Wunden heilt und Verletzte von der Schwelle des Todes zurückholt. Am Ende fiel der Kristall in einer überfallenen Welt den Truppen der Legion in die Hände. Seitdem hat man ihn nicht gesehen.
T'uure Questreihe zum Freischalten
- Priesterangelegenheiten
- Legenden zum Anfassen
- Heilig-Priester - T'uure, Fanal der Naaru
- Die Bitte des Verteidigers
- Hausbesuch
- Flucht aus der Dunkelheit
- Rettung von ganz oben
- Rückkehr des Lichts
- Das Licht und die Leere
- Artefaktexperten gesucht
- Ermächtigung Eures Artefakts
- Aktionen auf Azeroth
T'uure Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Ruf der Naaru Beim Einsatz eines 'Segenswort'-Zaubers besteht eine Chance, dass ein Abbild von T'uure an Eure Seite beschworen wird. Für die nächsten 15 Sekunden wird T'uure alle von Euch gewirkten Zauber imitieren. |
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Anhänger des Lichts Erhöht sämtliche Heilung um 5%. |
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Heilige Hände Erhöht die von 'Erneuerung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Andacht Erhöht die von 'Blitzheilung' und 'Heilung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Fokussierung des Lichts Während 'Fokussierter Wille' aktiv ist, verringern 'Heiliges Feuer' und 'Segenswort: Züchtigung' 3 Sekunden lang die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 30% und erhöhen Eure eigene Bewegungsgeschwindigkeit um 30%. |
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Sprecht Eure Gebete Es besteht eine Chance von 10 / 15 / 20%, dass 'Gebet der Besserung' keine Aufladung aufzehrt, wenn der Effekt auf ein neues Ziel überspringt. |
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Vertraut auf das Licht 'Glaubenssprung' heilt das Ziel im Verlauf von 6 Sekunden um 5 / 10 / 15% seiner maximalen Gesundheit. |
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Worte der Heilung Erhöht die von 'Segenswort'-Zaubern hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Stärkung des Glaubens Solange 'Gotteshymne' aktiv ist, springt 'Gebet der Besserung' alle 0,5 Sek. zu einem neuen Ziel, ohne eine Aufladung zu verbrauchen. |
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Sofortiger Gleichmut Erhöht die kritische Trefferchance von 'Segenswort: Epiphanie' um 5 / 10 / 15%. |
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Licht von T'uure Belegt das Ziel mit dem Licht der Naaru, das es um (300% Zaubermacht) Gesundheit heilt und 10 Sekunden lang Eure gesamte auf dieses Ziel gewirkte Heilung um 25% erhöht. Maximal 2 Aufladungen. |
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Geheiligter Boden Verringert die Abklingzeit von 'Segenswort: Heiligung' um 3 / 6 / 10 Sek. |
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Wächter des Lichts Beim Einsatz von 'Schutzgeist' wird ein zusätzlicher Geist beschworen, der Euch beschützt. |
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Heilige Führung Erhöht die von 'Gebet der Heilung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Heilige Besserung Wenn 'Gebet der Besserung' auf ein Ziel überspringt, auf dem Euer Effekt 'Erneuerung' aktiv ist, wird dieses Ziel sofort um (55% Zaubermacht * 250 / 100) Gesundheit geheilt. |
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Geheiligte Gebete Nach dem Einsatz von 'Segenswort: Heiligung' wird die hervorgerufene Heilung von 'Gebet der Heilung' 10 Sekunden lang um 5 / 10 / 15% erhöht. |
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T'uures Segen Bei kritischen Heilungen mit 'Heilung' oder 'Blitzheilung' erfüllt Euch die Essenz von T'uure mit ihrer Macht. Dieser Effekt erhöht sämtliche von Euch hervorgerufene Heilung 12 Sekunden lang um 20%. |
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Flamme des Glaubens Eure Verbindung mit T'uure ist mit der Zeit noch stärker geworden und hat die Euch verliehene, ohnehin schon bemerkenswerte Kraft noch weiter verstärkt. Erhöht die hervorgerufene Heilung um 0,5%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Heilig-Priester empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
T'uure Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Heilig und Leben sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Heilig.
T'uure - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Heilig-Priester.
Zurück zum AnfangDisziplinpriester - Zorn des Lichts
Beim Zorn des Lichts (eng. Light's Wrath) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Disziplinpriester.
In seiner Besessenheit, den Untot von Azeroth zu tilgen, versuchte der fanatische Scharlachrote Kreuzzug, einen zweiten Aschenbringer in Form eines Stabes zu erschaffen. Jedoch schritt ein Schreckenslord ein, der den Orden infiltriert hatte, unterbrach ihre Bemühungen und löste eine heftige magische Explosion aus. Die Macht des beschädigten Stabes erwies sich als praktisch unbezwingbar. Nachdem mehrere Besitzer versuchten, den Stab sicher einzusetzen, und dabei versagten, versteckten ihn die Elitemagier der Kirin Tor, damit er nicht noch weitere tödliche Katastrophen auslösen könnte.
Zorn des Lichts Questreihe zum Freischalten
- Priesterangelegenheiten
- Legenden zum Anfassen
- Disziplinpriester - Zorn des Lichts
- Der Zorn des Lichts
- Eine neue Bedrohung
- Ein vergessener Feind
- Augen des Drachen
- Bändigung des heiligen Feuers
- Entfesselte Gerechtigkeit
- Die Nexuskammer
- Das Geschenk der Zeit
- Das Licht und die Leere
- Artefaktexperten gesucht
- Ermächtigung Eures Artefakts
- Aktionen auf Azeroth
Zorn des Lichts Talente
Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.
Icon | Fähigkeit |
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Zorn des Lichts Schöpft Macht aus dem Zorn des Lichts und fügt dem Ziel so pro Verbündetem, der von Eurem Effekt 'Abbitte' betroffen ist, (200% Zaubermacht) Strahlenschaden zu, bis zu einem Maximum von 5 Verbündeten. |
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Anrufung des Lichts Erhöht den von 'Heilige Pein' verursachten Schaden um 15%. |
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Schild des Glaubens Erhöht den durch 'Machtwort: Schild' absorbierten Schaden um 3 / 6 / 10%. |
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Verbreitung des Lichts Wenn Ihr ein anderes Ziel mit 'Machtwort: Schild' belegt, erhaltet Ihr ebenfalls einen Schild in Höhe von 15% des Effekts. |
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Dunkelste Schatten Erhöht die von '' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Lichtexplosion Erhöht die von 'Machtwort: Glanz' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%. |
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Die Macht der dunklen Seite Wenn 'Schattenwort: Schmerz' Schaden verursacht, besteht eine Chance, dass 'Sühne' durch 'Leiden' ersetzt wird. Dieser Zauber verursacht 100% Bonusschaden. |
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Die Schwelle von Finsternis und Licht Erhöht den Schaden von 'Schattenwort: Schmerz' um 3 / 6 / 10%. |
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Zeit schinden Wenn Ihr ein Ziel mit 'Abbitte' belegt, wird die Zauberzeit Eures nächsten Einsatzes von 'Heilige Pein' oder 'Zorn des Lichts' um 5 / 10 / 15% verringert oder Euer nächster Einsatz von 'Sühne' kanalisiert 5 / 10 / 15% schneller. |
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Sünden der Vielen Erhöht Euren sämtlichen verursachten Schaden für jeden Verbündeten, der mit Eurem Effekt 'Abbitte' belegt ist, um 1%. |
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Geschwindigkeit des Frommen Während des Kanalisierens von 'Sühne' bewegt Ihr Euch 30% schneller. |
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Weltuntergangsverkünder Erhöht die Dauer von 'Euphorie' um 1 / 2 / 3 Sek. |
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Gewänder der Disziplin Der Einsatz von 'Verblassen' verringert 6 Sekunden lang Euren sämtlichen erlittenen Schaden um 3 / 6 / 10%. |
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Schmerz ist nur im Kopf Verringert die Abklingzeit von 'Schmerzunterdrückung' um 10 / 20 / 30 Sek. |
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Barriere der Hingebungsvollen Erhöht die von 'Abbitte' hervorgerufene Heilung bei Zielen, die sich innerhalb des Effektbereichs Eures Zaubers 'Machtwort: Barriere' befinden, um 100%. |
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Beichte Erhöht den verursachten Schaden und die gewirkte Heilung von 'Sühne' um 3 / 6 / 9%. |
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Zähmung der Schatten Es besteht eine Chance von 15%, dass '' keinen Schaden verursacht. |
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Verbotene Flamme Die instabile Macht des Zorns des Lichts unterwirft sich Euch und verstärkt Eure Zauber. Erhöht jeglichen Schaden um 0,5%. |
Artefaktwaffen-Skillung
In unserem Guide zum Disziplinpriester empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.
Zorn des Lichts Relikte
Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Heilig und Schatten sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Heilig.
Zorn des Lichts - Designs und Farben
Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Disziplinpriester.
Zurück zum AnfangArtefaktwaffen Guides
Nachfolgend die links zu den Artefaktwaffen Guides für alle WoW Klassen.
- Dämonenjäger Artefaktwaffen
- Krieger Artefaktwaffen
- Magier Artefaktwaffen
- Schamanen Artefaktwaffen
- Druiden Artefaktwaffen
- Jäger Artefaktwaffen
- Hexenmeister Artefaktwaffen
- Paladin Artefaktwaffen
- Priester Artefaktwaffen
- Schurken Artefaktwaffen
- Todesritter Artefaktwaffen
- Mönch Artefaktwaffen